YouTube Abonnenten steigen nicht an macht YouTube da etwas?

4 Antworten

Das ist schon seit langem so das YouTube die Abonnentenzahl nur noch in Zehner Schritten anzeigt.

Im Creator Studio siehst du auch nur zehnstellige Veränderungen, zumindest sagte das z. B. Mythen Metzger vor kurzen mal so.

Oft schwanken bei großen YouTubern die Abo zahlen extrem, Likes werden auch nicht mehr zuverlässig angezeigt.

Hin und wieder werden Kanäle deaboniere ohne das der User etwas damit zu tun hat, es scheint oft so als spuke es auf YouTube.

Das ist seit der Einführung des algorytmus, zum Schutz des Urheber rechtes, zumindest ist es seither extrem schlimm geworden, seit etwa zwei Jahren fällt es mir verstärkt auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hast du eine Verwarnung oder ein Strike bekommen, musst du mal nachschauen.

Ich mache selber auch YT, und ich habe das Problem, das bei mir einfach keine Leute mehr kommen, wenn ich Live bin. Keine Ahnung warum, finde ich auch komisch.

Siehst du nur in der Frontend Ansicht eines Youtube Users keine Veränderung ? Also wenn jemand auf deinen Kanal geht?

Oder zeigt sich auch in den Analytics keine Veränderung ? Weil spätestens dort müsstest du es ja tagesaktuell sehen als Creator

Check mal bei Youtube Analytics, wie viele Abonennten du machst 🤔

Öffne YT Studios. Dann auf Analytics. Dann auf Zielgruppe. Dann auf "Abonennten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal