Youtube Video Upload Tageslimit?
Hallo, ja ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar bin ich zwar kein Abonnent bei Youtube aber ich habe einen eigenen Kanal auf der App. Und bis vor einigen Tagen konnte ich mir noch bis zu 10 Videos am Tag hochladen, egal in welcher Länge. Ob es nun ein 2 Minuten oder auch ein 2 Stunden Video war spielte keine Rolle. Trotzdem konnte ich mir hinterher immer noch 9 weitere Videos hochladen. Und seit ein paar Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Da ist nach 4 Videos schon wieder Schluss. Also das tägliche Upload Limit erreicht. Bin ich da irgendwie nicht auf dem laufenden? Hat man bei Youtube diesbezüglich etwas geändert was das tägliche Upload Limit betrifft? Oder mache ich selbst vielleicht nur irgendwas verkehrt? Ich muss dazu sagen, ich lade die Videos nicht von einem Computer oder Laptop aus hoch sondern hauptsächlich von einem Tablet und Smartphone.
Danke schon mal im voraus.
1 Antwort
Hey !
Jo ich bin selber content creator mit 1000 Abos und ich habe dieses Problem nicht ich lade jeden Tag viele Shorts und so ein Video hoch. Weiß aber wie diese Sperre wahrscheinlich weg gehen wird.
Gehe auf diese Website: https://www.youtube.com/verify
Anschließend musst du dort deine Telefonnummer eintippen und YouTube hat dir ein Code gesendet den du bestätigen musst wird dir aber alles dann erklärt.
Hoffe es hat funktioniert und ja viel glück sonst noch mit dem YT Kanal 🤞