Youtube Video Upload Tageslimit?

1 Antwort

Hey !

Jo ich bin selber content creator mit 1000 Abos und ich habe dieses Problem nicht ich lade jeden Tag viele Shorts und so ein Video hoch. Weiß aber wie diese Sperre wahrscheinlich weg gehen wird.

Gehe auf diese Website: https://www.youtube.com/verify

Anschließend musst du dort deine Telefonnummer eintippen und YouTube hat dir ein Code gesendet den du bestätigen musst wird dir aber alles dann erklärt.

Hoffe es hat funktioniert und ja viel glück sonst noch mit dem YT Kanal 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefansa
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Info.