N@ckt duschen beim Schulschwimmen?

Und danach Sammelumkleide

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust hast dann kannst dus machen, ob man da noch mehr macht ka

Ich finde es besser, nackt zu duschen, weil man sich nur so richtig waschen kann. Mir macht es auch nichts mich vor den anderen auszuziehen. Aber wenn es dir peinlich ist musst du natürlich nicht nackt duschen.

LG

Ja, man trocknet sich auch noch ab und zieht sich saubere Klamotten an.

Klar

Natürlich duscht man nackt - alles andere wäre doch Sinnfrei und 🐖🐷🐽

Und Samnelumkleide ist doch auch normal.

Verstehe dein Problem nicht

macht man dann auch noch mehr?

🤔

Ausziehen

waschen

Einseifen

abwaschen

..

Und in der Sammelumkleide

Abtrocknen

Anziehen

Eigentlich genauso wie auch beim FKK oder Sauna wo man auch gemischt Duscht und sich anzieht

Du kannst ja mal schauen, was die anderen machen und dann wie die anderen duschen.