Duschen Fußballer zusammen?

5 Antworten

Natürlich duschen sie nackt. Mit Regenhose und -mantel zu duschen würde doch gar keinen Sinn ergeben. Außerdem haben sie doch das gleiche zwischen den Beinen und keiner kann dem anderen etwas weggucken. Da gibt es doch nichts zu verstecken, da ist auch nichts peinlich.

Im Schwimmbad, im Fitnessstudio, beim Sport, ... duscht man doch üblicherweise auch nackt, alles andere ist doch lächerlich.

Nein, der Reihe nach

Pauley06  02.03.2021, 03:02

Lüg nicht, das war ne ernst gemeinte Frage von ihm/ ihr

Klar wieso nicht

toby100  19.12.2014, 19:05

wieso sollte es?

Tipp3001
Beitragsersteller

Ich dachte nur denen wäre das vielleicht peinlich

Klar wieso sollten sie es denn nicht machen. Hat doch ejder das gleiche da unten hängen...

Selbstverständlich duschen sie nackt !