Nazistischer vater?

GuteFrageXY13  22.09.2024, 21:06

Bist du jetzt m17 oder w16?💀💀💀

Lena29381
Beitragsersteller

Mein Bruder ist M 17 ich teile den Account

3 Antworten

Hat nix mit Nazismus zutun... Eher Narzissmus. Darf man auf keinen Fall verwechseln, weil ein Nazi ist immernoch schlimmer als ein Narzisst ^^

Aber auch mit nem Gottkomplex hat es wenig zutun. Er ist einfach nur verbittert und schiebt übel Hass.

Lena29381
Beitragsersteller

Meinte ich ja Narzissmus wusste nicht wie es richtig geschrieben wird😅

Ich würde den längere Zeit auf Abstand halten.

Falls er dann nachfragt, sagst du ihm, dass du dich so nicht behandeln und runtermachen lässt.

Von narzistisch seh ich jetzt nichts, aber kann man aufgrund dieser kurzen Angabe auch nicht beurteilen.

Aber wenn ihr nicht mehr klar kommt, solltest du evtl. Wirklich zu deiner Mutter.