Naturlocken wiederholen bei männern?

2 Antworten

Das Nachwachsen kannst du nicht beeinflussen. Locken in Kinderjahren bleiben später oft nicht erhalten oder nur als leichte Wellen bei langen Wuchs.

Meinst du, dass du deine Locken durch den Schnitt verloren hast?

So ein Schnitt ist ja schon sehr kurz. Die meisten Locken brauchen etwas an Länge, um sich vernünftig drehen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shibu440
Beitragsersteller

Nein, schon lange verloren. Möchte aber das sie jz lockig nachwachsen wieder. Wie geht das ?

KatiPl  21.09.2022, 16:24
@shibu440

Wie gesagt in dem du die zB wachsen lässt.
Du kannst auch versuchen sie mit einem Diffusor Aufsatz zu föhnen und mit Locken Produkten zu behandeln