Natur Blonde Haare für Karneval grün färben?

5 Antworten

bei Naturblondem Haar geht das wieder raus...ist dein HAAR Blond gefärbt wirst du ein Problem haben..da das Haar aufgeraut ist und es sofort die Farbe aufnimmt...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei naturblonden Haaren dürfte normalerweise nichts passieren, wenn du aber hellblonde Haare hast würde ich es lieber sein lassen, ich habe auch sehr helle Naturhaare und habe mir mal so ein pink Spray drauf gemacht zum Glück nur auf zwei Strähnen weil sie gingen nicht mehr raus erst als ich im Urlaub war und paarmal im Salzwasser getaucht bin ging es einigermaßen raus aber war immer noch leichter Rosé Stich drin nimm lieber eine andere Farbe😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab das in Pink zuhause und will das auf blond gefärbtes haar sprühen. Hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Die schreiben zwar drauf das es nicht auf blondiertes Haar gesprüht werden darf aber es klappt... es geht nur nicht nach der ersten Wäsche raus. 2 - 3 x würd ich sagen hält das. Es wird aber nach der ersten Wäsche schon blasser. Aber beachte auch das jedes Haar anders reagiert . Probier es erst mal an einer Strähne aus... viel Spaß und Helau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ging's damals raus, bei meiner Freundin blieben erste zurück.. schöner Grünstich

Butlertreffen  17.02.2020, 19:59

Reste meinte ich... Blöde Autokorrektur ;)

Es sieht shice aus :)

Das wars

SCHEIBOMI
Beitragsersteller

Also wenn du es sagst dann ist es so😂