Ich wollte graue Haare und auf einmal grĂŒn 😂😂?

Hilffee - (Haare, Beauty, Farbe)

6 Antworten

also Erstmal, grau selber hinzubekommen ist immer schwierig gerade mit Drogerie Produkten. Meist sackt es ins grĂŒne ab da das Haar meist ja vorher blondiert war und viel asch Anteil drinnen ist. Dadurch kann der unschöne grĂŒn Stich entstehen. GrĂŒn wird meist mit rot ausgeglichen weil rot die komplementĂ€rfarbe zu grĂŒn ist. Also ich wĂŒrde zum Friseur und ihm das ganze mal schildern

ein paar mal waschen und trocknen....waschen und trocknen....usw

Aspirin in Wasser auflösen und in die Haare, spĂ€ter auswaschen, so geht oftmals der GrĂŒnstich weg.

Genau deswegen sollte man nicht einfach herumexperimentieren, sondern sich davor informieren.

Den GrĂŒnstich kannst du dir mit fĂ€rben "entfernen" lassen. (z.B braun, schwarz) Aber am besten lĂ€sst du einen Profi ran.

Also zumindest auf dem Foto sehen die Haare normal aus. Daher wĂŒrde ich nichts machen.