schwarzgefärbte haare untendrunter blond färben?

nur anders herum - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Alleine selber machen geht kaum, da muss man schon seeehr geübt sein, sowas richtig hin zu kriegen, aber wenn man eine Freundin hat, die das gut kann und auch geübt ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas geht!

Wenn man niemanden hat, geht man doch besser zum Frisör, der macht das Profimässig und hat die nötigen Kenntnisse und Uebung und auch Utensilien, die es sicher auch braucht!

Mir gefällt das sogar sehr gut und ich bin schon Oma! L.G.Elizza

katze80
Beitragsersteller

ist aber leider sehr teuer, das beim friseur zu machen :( kostet hierzulande ca.90€ na mal schauen...irgendwie wirds werden :-)

Ach nein....:( Das sieht wirklich total assozial/billig aus... Lass lieber deine Schwarzen Haare oder färb sie in deine Naturharfarbe....

P.s Beim Friseur! Du musst ja die unteren Haare dann ja bleichen lassen...Wenn du mit einer normalen Blond-Farbe kommst, wird es höchstens brünett...

du kannst dir dieses ombrefärbung von l'oreal kaufen und es versuch so hinzubekommen aber ich würde dir ein gang zum friseur empfelen