Natürlich gebogener Fuß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich hast du eine Tendenz zu Hohlfüßen ... Da ist der Spann schon für Ballett gut gebogen und die Zehen schon gekrümmt.

Ballettdance440
Beitragsersteller

Ok, ist das gut oder schlecht?

Singuli  10.06.2024, 14:01
@Ballettdance440

Ich würde mal sagen weder noch ...Nachteile sind vielleicht die gebogenen Zehen ... falls du das hast ...

Meinst du nach innen gebogen oder nach außen? Ich hab zum Beispiel nach innen gebogener Fuß und andere haben mir das schon öfter gesagt. Mir ist es dann auch aufgefallen hab aber nichts gemacht da mich das nicht stört. Du kannst zum Orthopäden gehen und ne Therapie machen

Ballettdance440
Beitragsersteller

Also meine Trainerin meinte das glaub ich eher im Sinne von sehr gut gedentem Fuß und meinte ich könne jetzt auf Spitze tanzen.

Helliagirl  10.06.2024, 13:55
@Ballettdance440

Also sie meinte kein Fußfehler sondern gedehnten Fuß . Ja das ist dann gut ich dachte dass sie das als orthopädischer Fußfehler gemeint hat😊