Natsu Dragneel Dämonen Gestalt?

2 Antworten

Gegen Ende der 3. Staffel »Fairy Tail Final Season« nutzt Natsu die „Dämonen“ Gestalt.

Des weiteren sieht man im Film »Fairy Tail: The Movie - Dragon Cry« eine Version der „Dämonen“ Gestalt.

E.N.D. = Etherious Natsu Dragneel
„Etherious“ ist die Eigentliche Bezeichnung für die Dämonen aus dem Büchern Zerefs.

SPOILER

Im letzten arc sieht man die dämon gestalt fast zum ende hin

END = Ethorious Natsu Dragneel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui