Fairy Tail Zero/Staffel 8 nur 2 Folgen?

3 Antworten

Fairy Tail Zero ist nicht storyrelevant, aber reinschauen kann man trotzdem mal. Der Übergang findet bei Band 49 (Kapitel 420) statt. Der Band erscheint aber erst im Februar 2017 hier in Deutschland. Es ist diesbezüglich nichts bekannt, aber viele Fans sind der Meinung, dass sich der Manga dem Ende nähert.

Ald3ba4an  10.12.2016, 10:15

Kein Problem! ^^

chrisssssssss
Beitragsersteller

Danke dir. :-)

ach und ich lese den manga auf englisch weil er im englischen schon bis Kapitel 513 raus ist ich weiß garnicht ob es das mit deutsch schon gibt

nach den zwei folgen wurde eine Pause gemacht was ich voll scheße fand weil ich jede Woche darauf gewartet hatte dass ft zero mal zuende geht und dann ging es zuende und nach zwei folgen kam dann nix mehr das hat mich voll aufgeregt also meiner Meinung nach ist zero unnötig sind auch voll viele folgen also man könnte was besseres tun UND ich gucke auch den manga der ist vieeel weiter es ist auch schon dazu gekommen dass Gray weiß dass er e.n.d ist und noch vieles mehr. zwar war so 50% nur kämpfen was ich noch nicht mal richtig verstanden hab aber ich hab die ganze Zeit wegen zeref und natsu Gänsehaut bekommen. Und ich glaube auch nicht dass der manga langsam zu Ende geht also ich meine schon noch son paar Monate bis der zuende geht weil acnologia ja noch nichtmals gekommen ist die sind erst bei den 12 spriganen noch und ab welchem Kapitel das weiter geht hat der unter ja schon beantwortet

changwookie  11.12.2016, 11:56

ich hab gesagt Gray weiß dass er e.n.d ist damit meine ich er weiss das natsu end ist junge alta ich bin nicht behindert. und ja ich les ihm im Internet problem?, ist besser als Monate noch zu warten.

Ald3ba4an  11.12.2016, 04:07

Gray ist nicht E.N.D., sondern Natsu. Fairy Tail Zero beschreibt die Vorgeschichte von Fairy Tail und ist daher - mehr oder weniger - essentiell wichtig. Der Manga ist in Deutschland noch nichtmal auf dem Stand des Animes, aber ich gehe mal davon aus, dass du ihn im Internet liest. Dann musst du ja ein großer Fan sein, wenn du dir noch nicht einmal den Manga kaufst.