Wann hat Natsu (Fairy Tail) Geburtstag?!

8 Antworten

Natsus Geburtstag ist unbekannt. Hiro Mashima hat aber gesagt das sein Alter eine Große rolle spielen wird. Ich denke darum wird sein Geburtstag nicht veröffentlich.

Du hat doch die Folge angeschaut wo Natsu nicht aus der Gilde könnte und Fred gesagt hat das nur Leute ÜBER 80 nicht aus der Gilde können. Tja ich vermute mal das Natsu über 80 ist. Da ihn Zeref auch kennt und er über 400 Jahre ist, ist es auch warscheinlich das Natsu 400 noch was ist!?

Aber wie gesag ist noch nicht bekannt wann er Geburtstag hat und wie viel Jahre er ist. Hof ich konnte trotzdem^^

XakiraX  24.01.2014, 15:03

Natsu sieht aber wie 17 aus O.o

magerine123  24.03.2014, 20:12

Das Natsu bei der einen Folge nich rausdurfte war wahrscheinlich weil er sonst alle fertig gemacht hätte in den Runen in denen die Kämpfen sollten und er dann gegen Luxus keine Chance mehr gehabt hätte oder nur wegen irgendwas anderes und evtl. Kannte Zeref ihn weil er mal in Gerads Körper war und Natsu gegen Zeref gekämpft hat.

Desox  09.02.2015, 15:48
@Pikagirl1909

Natsu ist vermutlich etwas jünger als Zeref. Er ist schließlich der letze Dämon END den Zeref geschaffen hat.

FairyxGirl  09.06.2016, 20:52

SPOILER WER DEN ANIME NICHT FERTIG HAT!

Liegt wahrscheinlich eher daran, dass Igneel in ihm drin ist, geistig und körperlich ist er ja eher 17-18

Danijela21  02.07.2020, 10:23

Was komisch ist Gajil konnte auch nicht raus 🤔

Also in Fairypedia steht sein Geburtstag wäre der 20.4.911.

Link:

de.fairypedia.wikia.com/wiki/Natsu_Dragonil

Anmerkung: Sind Spoiler dabei!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Samtfell1611

Cristanseitz  15.11.2015, 21:53

Igneel ist im Jahr X777 verschwunden ich glaube kaum dass Natsu da im Jahr 911 auf die Welt gekommen ist.

Also ich weiß nicht ob das was bringt, aber der Namenstag von dem Namen Natsu ist am 10. November :D

Am 30. Februar. ;D

hikariXnatsu  17.09.2012, 15:14

woher weißt du das? Ich hab ewig nach Natsus Geburtstag gesucht. Wär megacool, wenn das stimmt :D

TabiXD  09.06.2013, 13:44
@hikariXnatsu

:D cool, dachte auch erst, oh cool, mal nen datum...halt warte iwas stimmt nicht :o :DDD

er hat keinen Geburtstag

RIESENGROSER SPOILER ALLLE DIE DEN MANGA NICHT LESEN; NICHT WEITERLESEN!!!!

Natsu ist zerefs Bruder. eigentlich istzerefs Bruder gestorben, und Zeref hat natsu dann halt "erschaffen" natsu ist eigentlich ein Demone, E:N:D:

SPOILER ZUENDE

in einer Folge wurde gesagt, dass leute über 80 nicht durch eine Runenwand konnten, und Natsu konnte nicht durch. Au?erdem kennt Zeref NAtsu schon, vielleicht ist dass dir ein Tipp. Aber ein GEnaues Geburtsdatum gibt es nicht :(

nyanchan  21.10.2015, 15:15

das mit der runenwand war glaub ich 52 oder 53 oder irgendwas um den dreh..

alberto1895  15.11.2015, 23:45

aber wieso Kamm dann gajeel nicht raus er wurde da ja genauso fest gehalten

paupau27  01.02.2016, 23:37
@alberto1895

Natsu und Gajeel sind beide Dragonslayer, damit hat es was zu tun.

im Anime wurde es immernoch nicht erwähnt, im Manga aber schon. SPOILER

Gajeel wurde unter anderem durch ein Ecilipse Tor aus der Vergangenheit(400jahre) in das Jahr x777 gebracht. Daher kamen er und Natsu nicht aus dem Tor herraus.