SPOILER Natsu ist E.N.D Teohrie

3 Antworten

Also Natsu IST E.N.D und ja er konnte nicht aus den Runen, weil er schon über 400 Jahren lebt. Vor 400 Jahren ist Natsu geboren (keine Ahnung wer seine Eltern waren) und dann ist Natsu gestorben. Zeref sein Bruder war natürlich sehr Traurig und hatt deshalb die Schwarze Magie erlernt, damit er Natsu wiederbelebn konnte. Da dies schief ging, wurde Zeref unsterblich.1 Jahr später hat Zeref Natsu wiederbelebt (dies spielt 400 vor der aktuellen)aber als Dämon (was er nicht wollte aber schluss endlichal war). Dann wurde Igniel der Könnig von den Feuerdrachen damit Beauftragt (von seinem Volk) er sollen den mächtigsten Dämon E.N.D (Natsu) TÖTEN. Als er Natsu (E.N.D) sah merkte er das er nur ein Kind war. Natsu Fragte Igniel ob er gekommen sei um ihn zu töten (da schon viele versucht haben ihn zu töten. Und wo sind sie alle? Genau TOT). Igniel antwortete darauf "Kann so ein Kind ein Mächtiger Demon sein. Der sogar die ganze Welt betroht" Drauf Natsu "Mein äußerlcies Teuscht". Igneel (sry das ich Igneel die ganze Zeit falsch geschrieben habe) nahm Natsu mit zu Grandiene. Igneel fragte ob sie seine Gedanken löschen könne. Kann sie nicht bei so einem starken Dämon. Darauf hin hat Grandine alle Dragonslayer 400 Jahre in die Zukunft geschickt (damit sie sicher vor Zeref waren) alle haben die Kunst der Dragonslayer Magie gerlernt. Wie ihr ja wisst, 777 verschwanden die Drachen ( sie gingen ja in die Körper). Zref hat deshalb 400 Jahre auf Natsu gewartet. Zum Thema: Natsu= E.N.D Natsu konnte nicht durch Frieds Runden weil Natsu ja sozusagen schon über 400 Jahre alt ist Ich hoffe ich habe nicht Zuviel gespoilert (es kommt warscheinlcih auch nicht im Manga oder Anime vor) und hoffe das es geholfen hat. Und ja E.N.D heißt Etheros Natsu Dragneel.

AliceLee
Beitragsersteller

Das weiß ich jetzt auch da ich den Manga bis zum aktuellen Standpunkt (in Japan) gelesen habe :,)
Trotzdem danke :D

Anmina  06.05.2016, 16:55
@AliceLee

Im anime ganz am ende wo Natsu für ein jahr weg geht,

ist auch der beweiß das Natsu E.N.D ist.

Etherious Natsu Dragneel= E.N.D

das sagt Zeref noch.

Und ich habe die Therorie das Natsu der erste Dragonslayer ist.

  • ACHTUNG!! SPOILER!!

  • Im film Dragon Cry wird am ende Natsu gegen den Drachen Animus antreten. Happy end => Natsu schlägt ihn, jedoch verwandelt sich (mitten im Kampf zwischen Natsu und dem Drachen) die eine hälfte von Natsu's Körper in den eines Feuer Drachen. Der Drache erschreckt sich und sagt: ''Du bist auch ein Drache?'' danach gibt Natsu ihn den finalen shoot, doch Animus spricht vor seinem Tod noch eines an und sagt, ich zitiere: ''Ich habe deine wahre Form erkannt! Du bist kein Mensch! Du bist das Wesen, dass alle zerstören wird! E.N...--'' Natsu unterbricht ihn und antwortet direkt: ''Was ich bin... ist sche*ß egal! Ich habe mein ganzes Leben meinen Freunden gewidmet! Blut, Fleisch, Knochen... Das alles brauche ich nicht!!'' Zitat Ende.
  • Am ende wo er Animus komplett zerstört hat, sah er wieder ganz normal aus (Außer das er ein Loch im Bauch hatte von dem Kampf). Als Lucy mit Tränen zu Natsu kam, fragte er sie: ''Lucy, wonach sehe ich aus?'' Sie antwortete mit einem Lächeln: ''Du siehst aus wie Natsu.'' ...
  • Außerdem sieht man am Ende des Film's noch einen kurzen einblick von Acnologia in Menschengestalt und ein Rückblick bezüglich eines Charakters des Film's. Danach kommt Zeref mit zwei Gefährten. Eine davon spricht an das dies Acnologia sei, der andere Gefährte sagt das, dass unser Feind ist. Zereft sagt mit einem Lächeln nur: ''Der Kampf hat begonnen. Natsu.''

Das alles spricht eigentlich relativ dafür das Natsu E.N.D ist. Btw., Acnologia ist zwar ein Dragon Slayer, aber auch ein Drache, weil er früher zu viele Drachen getötet und deren Kraft absolviert hat und sich dadurch verwandelte. Nicht alle Dragon Slayer sind Dämonen, sie wurden nur von den Drachen belehrt gegen böse Drachen zu kämpfen. Nur Natsu ist der Dämonen König, aber im Anime weiß er das nicht. Igneel verheimlichte das um ihn zu schützen. Zeref versucht also Natsu zu E.N.D zu erwecken damit Zeref endlich sterben kann, denn nur Natsu wäre so stark um ihn zu töten.

Ich würde es irgendwie sehr spannend finden,da ich auch schon tausend Fanarts dazu gesehen habe (eines von Natsu und Lucy,das hat's mir echt angetan! ) :D Meiner Meinung nach glaube ich,dass E.N.D Natsu ist.Ich meine,soviel spricht dafür.Und wieso sollte gerade JETZT Igneel auftauchen? Ich glaube in den nächsten Kapiteln werden wir auch endlich erfahren,was es damit auf sich hat,ich freue mich :D Das Natsu E.N.D ist würde auch viel frischen Wind in die Story bringen,und ich bin schon gespannt,wie es dann weitergeht :D

Dieses Fanart,awr! :D - (Manga, Fairy Tail, Spoiler)

AliceLee
Beitragsersteller

Aber wenn Natsu E.N.D müssten die anderen dragonsayler nicht auch Dämonen sein?

ANTWORTE123  20.01.2019, 11:20
@AliceLee

Spoiler-Alarm:

Nein, nicht alle Dragonslayer sind Dämonen. Sie wurden nur dafür trainiert gegen Drachen zu kämpfen.

Nur Natsu ist einer, da Zeref ihn als einen wiedergeboren lassen hat.