Wie bekommt Ruffy aus dem Anime One Piece die Narbe auf seiner Brust und in welcher Episode?

Ruffy - (Anime, One Piece)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narbe hat er von den Marine Admiral Akainu bekommen. Als Ruffy von ihn angegriffen worden ist, hat sich Jimbei ihn entgegenstellt, um den Angriff abzufangen.

Trotzdem hat Ruffy zum Teil den Angriff an der Brust abbekommen.

Wo er auf der Flucht auf Marine Ford ist bekommt er einen Lava Schuss von hinten durch die Brust von Akainu.