Nasse Wäsche aufhängen?

2 Antworten

Wenn das eine empfindliche Wäsche ist, was man nicht schleudern darf, wird dann nass aufgehängt bzw. auf den Wäscheständer draufgelegt. Habe für die Badewanne ein Wäscheständer zum Ausziehen. Da lege ich auch als die nassen Sachen darauf was noch Tropfen. Ich würde da etwas die Heizung anmachen, da trocknen sie dann schneller und nicht zu nah an die Heizung stellen.

  1. Tropft dir die Wäsche alles nass
  2. Dauert das locker ne Woche bis es trocken ist - dann stinkt es weil die Sachen so lange nass waren

Also einfach nochmal schleudern lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas