Wieso ist meine Nike leggings kaputt gegangen?

3 Antworten

Alle Kleidung mit Bedruckung waschen wir generell auf Links - das hat sich bewährt. Leggings und ähnliches würde ich zusätzlich in so einen (Netz-) Waschbeutel stecken.

SelinaXmagXnike
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

am Bund oben, das ist ein Nähfehler, du siehst die Garnwulst ist komplett vom Stoff gegangen

das zweite ist der miserable Beflockungsdruck, kommt bei guter Markenware nicht vor, auch wenn sie nicht auf links gezogen gewaschen wird. Allerdings wasch ich auf Links und im Wäschenetz mit Kurzwaschgang 30min bei 40° und 800 Umdrehungen Schleudergang solche Stoffe (Radlerhosen )

ich tippe die ist "made in PRC" und schlechter als Fake Ware in der Türkei

Bei meiner Nike Pro Leggins war es auch so, und jz sieht sie aus als hätte ich die vor 10000000 Jahren gekauft, aber i guess das ist normal keine Ahnung😭😭😭