Sind Wäschepods genug?

3 Antworten

Ja, eindeutig.

Sowohl die Pods als auch die Weichspüler stinken für mich nach unterster Schublade und ich will genau nix mit solchen Leuten zu tun haben.

ja, das reicht vollkommen aus, kannst du auch auf der Packung ablesen. Ich habe dennoch manchmal das Gefühl, dass meine Kleidung noch stinkt und ich mache dann zusätzlich, bei stark verschmutzter Wäsche, noch etwas Waschpulver mit rein.

Weshalb braucht man Wäschepods mit Duft, die Wäsche riecht doch sehr frisch wenn diese Mit Waschpulver gewaschen wird. Die Pods von Lenor haben bei Stiftung Warentest und Öko-Test mit ungenügend abgeschnitten

smmmmm
Beitragsersteller

Wäschepods sind für mich leichter zum transportieren als eine Packung Pulver oder Flüssigwaschmittel da ich nur eine Gemeinschaftswaschmaschiene habe und dort noch hinlaufen muss, werde mich da aber mal informieren wusste nicht das die Pods so schlecht abgeschnitten haben.