Gibt es bei Griechenischen FEWOS den keine Adressen?
Hab nur GPS Coordinates bekommen, wie soll ich die in meinen Navi im Auto eingeben, und auf maps steht die Adresse auch nicht
4 Antworten
Du kannst dir dei nächste Straße mit Namen raussuchen und eingeben, den Rest der Strecke ganz klassisch mit Zettel und Stift aufschreiben und mitnehmen. Sollte keine Wissenschaft sein.
Bei den meisten Navis kannst du auch Koordinaten eingeben, mache ich z.B. öfters wenn ich spezielle Waldwege anfahren will um zu Ruinen oder anderen interessanten Orten zu spazieren. da geht zwar meist ne Straße lang aber was nützt es mir wenn ich weiß "irgendwo an der B45", die ist ein wenig lang ;)
Indem du die Koordinaten (warum schreibst du das auf englisch?) eingibst. Bei meinem 15 Jahre alten Navi ist das möglich, da wirds bei neueren Geräten auch gehen. Leider hast du nicht verraten, im welches Navi es sich bei dir handelt.
Ich habe mal schnell gegoogled, was du auch hättest machen können. Und siehe da:
Suchen von Positionen anhand von Koordinaten
Sie können durch die Eingabe von Breiten- und Längengraden nach einer Position suchen. Dies kann besonders beim Geocaching hilfreich sein.
1. Wählen Sie 'Zieleingabe > POIs > Koordinaten'.
2 .Wählen Sie bei Bedarf die Option , und ändern Sie das Koordinatenformat oder das Kartenbezugssystem.
3. Geben Sie die Breiten- und Längengrade ein.
4. Wählen Sie 'Auf Karte zeigen'.
https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/driveluxe50/DE-DE/DriveLuxe_50_OM_DE-DE.pdf
40.218096656819,23.664459673611 hab ich bekommen ;(
Koordinaten benötigen keine Himmelsrichtungen. Wozu sollten die gut sein?
Ich kann dir anhand deiner Koordinaten sogar sagen, wo sich deine Ferienwohnung befindet:
Bei jedem halbwegs neuem Navi kann man auch die Koordinaten eingeben.
Die FeWo liegt wohl eher etwas abseits, wo es nur Feldwege und keine großen Straßen gibt.
Fahr halt da hin:
Hatzis House Apartments, Egialou, Nikiti, Griechenland
Garmin Drive luxe 50