Nasenspülung?

1 Antwort

ich mache das jeden Tag 2x. und viele Jahre schon . du must leicht den Mund aufmachen damit der Druck weg ist. und dein Kopf zur Seite neigen.

Kann natürlich sein das die Nasenlöcher zu sind wegen Erkältung kannst du wenn du eins der Nasenlöcher zuhält diese "ausblasen" bzw. Frei durch beide Nasenlöcher atmen?

ansonsten einfach lt. Video vorgehen.

Anwendungsfilm Emser Nasendusche | Emser Gesundheitsprodukte (D) (youtube.com)

Herdinho95
Beitragsersteller

Genau so habe ich es gemacht. Ich kann problemlos durch beide Nasenlöcher atmen. Alles gut. Habe jetzt nur diesen Druck im Kopf.. sollte ich einen Arzt aufsuchen?