Baby wie Nase frei bekommen?

1 Antwort

Ich habe schon öfter gehört, dass Nasendusche am besten funktioniert. Du gibst deinem Kind ja auch Nähe und Trost und Hilfst ihm damit. Ich verstehe, dass es unangenehm ist und hoffe ihr habt die Rotznase bald geschafft, bis dahin ist das wohl die beste Variante. Erklärst du deinem Kind vorher was du machst? Das kann helfen, dass er es etwas besser mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren