Dem Arzt eine Mail mit Bild schicken?

4 Antworten

Der Arzt antwortet im Gegensatz zu Deppen auf Foren nicht auf jeden Mist. Er will selber und persönlich untersuchen. Das muss er auch.

Ärzte mit Praxis haben 8 bis 12 Stunden Sprechstunde gemacht und an einem Tag über 100 Patienten gesehen. Meinst Du, die haben danach noch Lust, E-Mail von ihren Patienten zu lesen?

darauf reagiert kein Arzt. Musst dich schon in seine Praxis bemühen.

Ein Arzt wird niemals aufgrund eines Fotos antworten, das wäre unverantwortlich. Denk bitt mal nach...