Angst vor HNO Klinik?

1 Antwort

Hey. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich war schon öfter mal beim HNO Arzt unter anderem auch wegen Halsbeschwerden und ich bin auch sehr empfindlich. Als ich das erste Mal deswegen zum Arzt gegangen bin, dachte ich auch wenn sie mir da im Mund rumdrückt, dass mein Würge Reflex einsetzt oder mir sowas sn der Art passiert. Aber es ist wirklich gar nichts passiert.

Sag dem Arzt einfach vorher worüber du dir Sorgen machst (das du ein empfindlicher Mensch bist), dann weiß er das er extra vorsichtig sein muss.

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esra2727
Beitragsersteller

Können Sie auch mein Rachen betäuben mit einem Spray wenn ich das sage und möchte

Kathr889  08.08.2021, 20:29
@esra2727

Das weiß ich nicht, hatte ich bis jetzt noch nicht. Normalerweise berühren sie fast nichts bis gar nichts.

Ich denke da musst du nachfragen. Aber du brauchst dir wirklich nicht so viele Gedanken zu machen.