Nasenring bei Jungs?

7 Antworten

Dir muss es gefallen...höre nicht auf andere, steh dazu wenn du es willst :)

Lebst du für dich oder andere? Ist man etwas anders, bekommt man irgendwo immer dumme Sprüche gehört, mach dir nichts draus. Nimm dein Piercing aufkeinenfall raus, zeigst denen dann doch nur, dass sie es geschafft haben. Zeig Ihnen, dass es dir komplett egal ist, was andere davon halten. Das ist Stärke. ;)

*septum.

Geschmackssache. Ist wie ne Farbe, kannst uns ja nicht fragen ob die gelb steht, wenn wir nichtmal wissen wie du aussiehst xD

Also ich finde alle piercings außer Ohrringe nicht schön, aber wenn es dir gefällt, dann lass ihn drinnen .

Ich find Septums so richtig geil 😂 also drinnen lassen :D