Ist es Komisch sich einen Nasen Pircing zu machen als junge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne einige Männer, die einen Nostrilring tragen und denen das steht. Wollte mir eigentlich auch eins stechen lassen, habe mich dann aber für ein Septum entschieden.

Also mache es ruhig, wenn es dif gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht jeder Mensch anders würde ich mal sagen. Ich persönlich finds super cool bei beiden Geschlechtern, Aber am Ende ist es ja wichtig dass es dir gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Normales, seitliches Nostril ohne weitere Piercings im Gesicht ist schon ein ziemliches Mädchenpiercing fast so wie Bauchnabelpiercing.

Beidseitige Nostrils, zusammen mit anderen Gesichtspiercings, oft Septum, aber auch andere Kombinationen, sieht man heute schon oft auch bei Jungs.

Es kann jedem Geschlecht gut stehen. Ein Beispiel dürfte wohl Lenny Kravitz sein.