Wie findet Ihr Jungs mit Bullenring Piercing in der Nase?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht weil ... 52%
Coole Sache 24%
Finde es nicht schön aber es stört mich auch nicht 24%

16 Antworten

Coole Sache

Ich persönlich finde Body Modifications allgemein sehr schön, wenn man es nicht übertreibt. Ein 4mm Septum ist auf jeden Fall noch okay. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind eben verschieden.

Meine Frage ist allerdings wie er ein 4mm Septum haben kann, wenn er es sich gerade hat stechen lassen? Gestochen wird in der Regel nur bis 1.6mm. Darüber gestanzt. Aber kaum wer stanzt sich sein Septum aus. Und um über Dehnen bis 4mm zu kommen braucht es (wenn man schnell und in großen Schritten dehnt) nach dem Stechen mindestens 4 bis 5 Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Sofie8000
Beitragsersteller

Wurde gestanzt und tat wohl auch sehr weh. Ist direkt die Größe die er wollte und weiter dehnen will er auch nicht.

xXanne99Xx  06.09.2018, 21:34
@Sofie8000

Hm okay.. Würde ich selber nie empfehlen aber ist ja jetzt schon gemacht 😅

Sofie8000
Beitragsersteller
@xXanne99Xx

Das macht ihm wohl nichts aus auch wenn es schmerzhaft war. Er hat auch Tunnel in den Ohren die auch gestanzt wurden.

xXanne99Xx  07.09.2018, 11:25
@Sofie8000

Dass ich es nicht empfehle hat nichts mit Schmerzen zu tun ^^

Die Heilung ist nur viel komplizierter als bei so einem kleinen Loch und es wächst definitiv nicht mehr zu. Bei den Ohren ist das noch sinnloser. Um weiter zu dehnen brauch das Ohr nunmal das Gewebe. Das heißt falls er sich später entscheidet doch größer zu gehen, wird das nur noch bedingt möglich sein. Vom Zuwachsen oder kleineren Schmuck einsetzen ganz zu schweigen.

Enthalte mich der Stimme. Manchmal kann es passen, aber häufiger gefällts mir nicht. Von der Praktikabilität (Schnupfen, Erkältung...) überhaupt No Go.

Das ist ohnehin bei fast allen Gesichtspiercings, einige schauen gut aus ruinieren aber die Zähne (das ists nicht wert), stören jahrelang beim sprechen und essen (hmmm...) wachsen raus wie das ABP (schauen gut aus, aber nicht lange, und dann hats Narbe. Eventuell geht das Bridge, und die Ohren.

Wie sehr ich Gesichtspiercings schätze...?

Von dzt. 16 Piercings, und mehreren weiteren die ich auf lange Frist aufgeben musste, suwie div. Schmuckimplantaten befanden und befinden sich genau 0 (Null, Keines, Nix) im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Septum Piercing finde ich generell schon schön, in einer "normalen" Grösse, also 1.6mm oder 2.4mm dann.

Aber bei 4mm geht es wirklich mehr in Richtung Bullenring als Septumpiercing. Das wäre mir selbst zu arg, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man schon lernen es zu akzeptieren.

Aber es auf 4mm zu dehnen wuerde es doch bei einem Knorpelpiercing Wochen oder Monate dauern. Oder hat er es direkt punchen lassen? Das ist aber eine blutige Angelegenheit.

Finde es nicht schön aber es stört mich auch nicht

Ich finde sowas nicht schön und möchte selber sowas nicht haben, aber es ist ja nicht mein Ding. Wenn jemand das möchte, dann ist das eben so. Ich würde jetzt nicht zu jemandem gehen und mich beschweren, denn das wäre schon unhöflich und sowas macht man auch nicht.

Gefällt mir nicht weil ...

... es mir nicht gefällt. Selbst bei Frauen gefällts mir nur SEHR selten. Generell finde ich Piercings im Gesicht problematisch. Glücklicherweise ist das nicht mein Problem.