Wer steht auf Nasenring - wer nicht?

12 Antworten

Ich mag sie sehr, sowohl Septum als auch Nostril. Trage beidseitig ein Nostril, eines wird demnächst endlich einen Ring bekommen, yay!

Und ein Termin fürs Septum stechen steht auch schon fest <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich mag Nasenpiercings total

habe selbst:

beidseitig High Nostrils

beidseitig Big Nostrils (8mm)

zwei Septum hintereinander

mir gefällt es einfach, finde es auch bei anderen sehr schön

Mag ich – je nach Typ der Person – sowohl Nostril als auch Septum. Meine Freundin und meine Tochter tragen ein Septum. Passt, sieht gut aus.

Ich selbst habe keins davon und möchte auch keins. Zu mir würde es nicht passen.

Ja, finde einen Nasenring ein ziemlich schönes Piercing - vor allem wenn es wirklich ein Ring ist und nicht der teilweise auch so bezeichnete Stecker. Dabei ist der Ring im Nasenflügel deutlich verbreiteter als das Septum - gerade wenn es da ein deutlich dickerer Ring ist... Stehe aber auch allgemein sehr auf (sichtbare) Piercings.

Und NEIN, es gibt für mich keinen rationalen Grund, ein Piercing zu mögen - es ist einfach eine Geschmacksfrage ... auch wenn die "Antworter" der "piercing-Hater" doch im Niveau sehr "unterirdisch" sind - klar, kann man sowas nicht mögen - aber muss es wirklich dieses unterirdische Niveau sein ?!

Ich nicht weil ne Freundin von mir angegriffen wurde. Sie wurde an ihrem Nasenring gezogen und ihre Nase ist gerissen. Deshalb lieber ned, aber ich finde nicht schlimm wenn andere es haben🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung