Möchte direkt einen Nasenring?

2 Antworten

" Also ich möchte direkt einen Ring geht das klar "

Nein, macht kein Piercer weil das schlecht für die Abheilung ist wenn da auch nur eine geringe Krümmung drinnen ist. Du wirst mit dem Stab für 6 Wochen leben müssen.

MissGalatasaray
Beitragsersteller

Kann ich mir denn einen aussuchen? Möchte kein fettes Teil 😂

Die Dicke des Schmucks kannst du selbst wählen, Nasenpircings werden häufig von 0,8 bis 1,2 Millimeter gestochen. Ich habe 1,2 weil ich einen relativ "dicken" Ring wollte, viele Mädels entscheiden sich jedoch auch für 0,8 um einen süßen femininen Ring tragen zu können. Die Standard Größe ist jedoch 1,0, für die Größe findest du später dann auch den meisten Schmuck. Ob du direkt einen Ring als Erstschmuck haben kannst, bezweifle ich weil Pircer kein Risiko eingehen möchten, dass sich irgendetwas entzündet etc. Fragen kostet aber nichts, also frag deinen Pircer doch einfach vorm Stechen, er wird es dir dann erklären :)
Ps: Ich habe mir das Nostril selbst gestochen und als Erstschmuck einen Ring benutzt, hatte anfangs ein bisschen Wildfleisch, aber mit der richtigen Pflege legte sich das.
Viel Glück!

Meela99  17.09.2017, 19:24

Das freut mich :))

MissGalatasaray
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort hast mir sehr geholfen werde ich machen Dankeschön ! :)