Welches Nasenpiercing findet ihr besser?

Das wären sie. - (Weihnachten, Piercing, Septum-Piercing)
Septum 56%
Nasenring 44%

27 Stimmen

13 Antworten

kauf dir fake piercings und probier aus welches besser aussieht. septum steht nicht jedem ^^ nasenpiercing auch nicht xD

Septum

Ich wär' für das Septum. Das lass ich mir auch bald stechen :)

Septum

ich find septum einfach nur genial, hab selber eins ;)

und man kanns verstecken ;)

Nasenring

Beides :D ich finde beides toll..ich selbst hab bislang jedoch nur einen ganz normalen Nasenring,da ich mir nicht so 100%-ig sicher bin,ob mir ein Septum steht..aber mein Piercer meint,ich soll zwei Nasenringe und Septum machen,wie er ;))

Septum

ich find beides schön.....auch beides zsm! aber wenn du dich entscheiden musst ist das septum besser -