Nasenring?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Stichkanal gerade sin und bleiben soll. Man hat mit dem Stecker deutlich weniger Bewegung drin und alles kann besser abheilen. Ich würde einfach auch mindestens 12 Wochen warten und dies noch von der Heilung abhängig machen. Auch ein solches Piercing kann mal zickig sein und dann sind es eben 16 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Ring nicht als Ersteinsatz da ein Stecker besser verheilt.

Ich würde auch bis 12 Wochen warten, bis ich wechsele......

Du musst es nicht schon einem Monat tauschen ;)

Lass es ruhig richtig verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert