Septum und Nostril zusammen?
Hallo!
Derweil habe ich nur ein Septum und überlege mir jetzt auch noch ein Nostril stechen zu lassen. Obwohl es natürlich vor allem mir gefallen muss, will ich mal eure Meinung dazu hören. Wie findet ihr die beiden Piercings zusammen? Und findet ihr zum Septum einen Nasenstecker oder Nasenring besser? Im Septum trag ich grad einen Ring..
Danke schon mal für eure Antworten :)
Lg
7 Antworten
Würde lieber das Septum dehnen als zusätzliche Nostrils machen, aber wenn du zusätzliche Nostrils willst, dann am besten auf beiden Seiten und Stecker als Schmuck. Und für das Septum entweder Hufeisen oder Ring als Schmuck.
Nostril finde ich generell eher langweilig, aber Septum ist schon cool.
Mehrere Ringe in der Nase finde ich auch nicht so gut, als Stecker würde ein Nostril natürlich trotzdem passen, aber ich denke man bemerkt es dann kaum.
Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten für Piercings im Gesicht.
Kann man natürlich machen, finde ich aber nicht so schön zusammen, lieber Snakebites, Angelbites oder ein Medusa dazu finde ich viel schöner.
Hallo, es geht schon auch noch ein Nostril zum Septum dazu. Dann aber nur als Stecker. Ring an Ring ist bestimmt zu viel. Ich selbst habe Hufeisen im Septum und Stecker im Nostril. LG! 👍😁
Ich würde dir raten gleich beidseitig Nostrils stechen zu lassen, sieht einfach wesentlich geiler aus als so ein lonely!
Und Stecker drin tragen...
Am Besten finde ich, habe ich es gelöst und das Septum auf 14 mm gedehnt, meine beiden Nostrils auf 12 mm und trage zusätzlich noch zwei mid - Nostrils und zwei high - Nostrils, gibt immer noch Potential nach oben!
Das finde ich schon zuviel. Und bei einem Ring mit 14mm Materialstärker wären doch die Nasenlöcher komplett zu und man könnte nicht mehr durch die Nase atmen.
Einen 14 er Septumring trage ich auch nicht, sondern mehrere Ringe kleinerer Drahstärke im Septumtunnel, aber Luft würde ich auch durch meine beiden Nostrils bekommen, dort trage ich nur die Tunnels, damit man so richtig nice in meine Nase reinsehen kann...
Durch die Ohren durchsehen finde ich intressant, aber glaube in die Nase reinsehen möchte ich bei niemanden.
Haha, durch meine Nae kannst du, durch die geenüberliegenden tunnel und den septumtunnel auch durchschauen wenn dir das Innere nicht gefällt!
Durch die Nase kann man doch nicht durchschauen sondern nur reinschauen weil die Nase doch geteilt ist, und das Septum geht ja nicht soweit hoch.
Safe geht das so hoch, 14mm ist schon eine Hausnummer. Kann einen fineliner durch die Nostrils und das Septum durchschieben.
Finde auch das sieht wenn dann am Besten aus.