Nasenpiercing wechseln wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Ringe, die sind einfach zugebogen, dann gibt es Ringe mit Hohlschiene (eher nicht vom Piercer), Clickringe mit Scharnier (schon eher vom Piercer) und Ball Closure Rings (eine Kugel wird in der Öffnung des Rings festgeklemmt), sowie Segmentringe (wie Clickringe, aber man biegt den Ring auf und setzt ein Segment in die Öffnung, das dann durch die Spannung gehalten wird).

Diese Ringe verhalten sich beim Öffnen durchaus unterschiedlich. Was für einen Ringtyp hast Du?

W00dp3ckr  27.12.2023, 11:20

Danke für den Stern!

Ein Bild wäre hilfreich, gibt verschiedene Arten von Ringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum