Das erste mal selbst mein Nasenpiercing wechseln was muss ich alles beachten was wen ich was falsch mache?

1 Antwort

Die Hände gut waschen und desinfizieren und den neuen Schmuck natürlich ebenfalls gut desinfizieren vor dem Wechseln. Am Anfang musst du vielleicht ein wenig rumfummeln, aber mit ein wenig Übung kannst du den Schmuck irgendwann auch ohne Spiegel wechseln.. Und meine Erfahrung: Wenn du den Schmuck über dem Waschbecken wechselst, unbedingt den Abfluss verschliessen.. Ich habe leider schon etliche Piercings durch meine Unzuverlässigkeit versenkt ;-)

Ilayda2468
Beitragsersteller

Danke das wird mir bestimmt helfen :)
Ich wechsel es halt zum ersten mal alleine und habe angst das ich panik bekomme und es sich nicht reinstecken lässt oder such zuwächst

KleinToastchen  09.11.2016, 12:29
@Ilayda2468

Ich kenne dieses Gefühl zu genüge, aber keine Sorge, das legt sich. Lass dir genügend Zeit beim Wechseln :-)