Nasenpiercing von temu?

3 Antworten

Also meine Tochter trägt in ihren Ohren über Tag manchmal Modeschmuck. Aber nachts muss sie das rausnehmen. Letztens hatte sie Creolen, die in wenigen Stunden schon abgefärbt haben. Direkt Mülltonne. Egal, ob sie hübsch sind.

Lieber ein bisschen mehr ausgeben.

Ich weiß hier wird immer zu Titan geraten, ich trage aber seit 23 Jahren überall Chirurgenstahl, nach dem Erstschmuck und bisher alles cool gegangen. Ich bestelle gerne bei CrazyFactory oder bei Wildcat. Ersteres ist super günstig, zweites hat halt ein bisschen anderes Sortiment. Aber du willst ja lange was von deinem Piercing haben, da kann man schon mal eon paar Euro investieren.

Novh etwas: Auf keinen Fall nach 6 Wochen Modeschmuck reinmachen. Ivh habe das damals als Teenie bei meinen Helix gemacht. Das hat übel abgefärbt und ich habe bis heute einen Knubel, weil sich Wildfleisch gebildet hat und einen schwarzen Schatten.

Dont do it^^

Erstens würde ich mich nicht darauf verlassen dass das Material verträglich ist (100% Titan) und zweitens hat billiger Schmuck oft zb kanten am gewinde o.ä, welche den stichkanal verletzen oder reizen. Ich hab auch schonmal gehört dass jahrelang verheile Piercings auf einmal angefangen haben zu zicken nachdem solcher Schmuck getragen wurde.

Nebenbei bemerkt: 4-6 Wochen sind schon arg früh. Meins wurde nach 6 Wochen getauscht und es kam wildfleisch weil der stichkanal nicht bereit war. 8-12 Wochen sind hier realitätsnaher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Wenn man die allgemeine "Qualität" von Waren vom Temu berücksichtigt, dann würde ich mir sowas unter keinen Umständen in meinen Körper stecken wollen.

https://utopia.de/news/temu-ist-dreck-verbraucherschuetzer-warnt-vor-gesundheitsgefahren_680557/

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,