Nasenpiercing mit 15/16, Probleme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du es rausmachen musst. Ich ♡ nasenpiercings, aber halt nur Stecker, also so kleine glitzersteinchen;)
Ich glaube auch, dass so Stecker (die man oft fast nicht sieht) eher toleriert werden also ringe :) ich habe schon öfter jemanden gesehen der mit nasenpiercing in einem Büro gearbeitet hat, aber eben nur mit Steckern

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

cookie999999  07.06.2017, 10:17

Danke für den Stern 🌟⭐ viel Spaß mit deinem Piercing :)

Ich persönliche finde es zu früh, aber ich finde die Dinger generell unattraktiv, aber Geschmäcker sind verschieden :) Ich weiß nicht ob du das Ding auch wieder entfernen kannst. Wenn ja ist es gut. Wenn nicht, nicht so gut.

cookie999999  04.06.2017, 03:37

Das ist nicht unattraktiv!!!! Das ist voll hübsch so ein kleines glitzersteinchen ♡

Nostril?

Nimm zuerst einen Stecker, und wenn der abgeheilt ist auf einen Ring Wechseln.(heilt besser, schneller, unproblematisch ab)

Falls du Probleme bekommen solltest, kannst das ja einfach raus nehmen.

Septum gefällt mir eher selten.

Defan  05.06.2017, 16:24

Ich finde einen Nasenring absolut ok, ich habe rechts nen Stecker und nen Ring, links nen Ring

Ja Beruf wahrscheinlich schon. Es gibt ein paar die Piercings akzeptieren aber die meisten nicht und du kannst dich drauf einstellen es dann rausmachen zu müssen.

Nein nicht zu früh . Kein Problem im Beruf außer du willst bänkerin werden . Kannst ja dann wenns so weit ist und arbeitgeber nicht ein verstanden ist nen durchsichtigen Stecker rein tun oder komplett rauslassen