Nasenpiercing stechen lassen bei bijou brigitte?

5 Antworten

Die Probleme entstehen sehr selten beim Stechen direkt, sondern danach...bei Infektionen, durch falsche oder unsaubere Reinigung, drangreifen mit schmutzigen Fingern, usw.

Also soweit ich weiß machen die keine Nasenpiercing, sondern nur Ohrlöcher...Piercings dürfen eingentlich nur zertifizierte Piercingstudios machen. Falls ich mich doch irre: machs trotzdem bei einem richtigen Piercingstudio!!!

Geh bitte auf jedenfall zu einem "richtigen" Piercer... Mehr sag ich lieber nicht, will ja niemanden verunglimpfen ;D

ich würde lieber zu einem richtigen Piercer gehen... is sicherer

Hast du die Einverständniserklärung deiner Eltern??

sweetiii
Beitragsersteller

Klar, ohne geht doch auch garnicht oder ?