nasenpiercing mit 16 - Argumente

6 Antworten

es gibt keinerlei Argumente für ein Piercing. (sagte die Dame die inzwischen 15 Piercings hat. ich musste auch bis 18 warten. Ich find ein Nasenpiercing ist eines der "unschöneren" aber jeder hat ja ein anderes Ästethik Empfinden ;) )

du könntest sagen, dass diese Stelle eh extrem harmlos ist, gut verheilt, und dass das loch, das zurückbleibt, falls du es irgendwann icht mehr haben möchtest, sehr unauffällig ist und kaum zurückbleibt. du könntest auch sagen, dass du alt genug bist und auch eigene Entscheidungen treffen möchtest. ichweiß nicht, wie das bei euch ist, aber hier in Österreich braucht man mit 16 keine Einverständniserklärung der Eltern mehr.

Also mit 16 finde ich ok. Es spricht doch nichts dagegen, du kannst es ja einfach wieder rausnehmen. ^_^

Für ein Nasenpiercing spricht eigentlich gar nichts, außer natürlich der Geschmack dessen, der gerne ein Piercing hätte. Wenn du Argumente suchst, mit denen du eine Eltern überzeugen kannst, wirst du keine finden. Da hilft nur bitten und betteln.

Wieso willst du dich piercen lassen, wenn du selbst nicht mal weisst, was daran positiv ist? Sowas solltest du eigentlich selbst wissen und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen..

oooYunaooo
Beitragsersteller

Ich weiß was daran positiv ist, jedoch wollte ich lediglich Vergleiche ziehen