Nasenpiercing entzündet nach wechsel?

2 Antworten

Armer Stichkanal🥲

Jedes mal wenn so frisch wieder ein schmuckwechsel stattfindet reisst du die neue Haut wieder auf, ist ja klar dass es gereizt ist. Mach einfach nen Stecker rein und lass den da, dieses mal am besten eher 2-3 Monate. Ansonsten geht es genauso weiter. Mal ein kleines Heads up, das nostril ist ein Knorpelpiercing das dauert öfters eher länger als kürzer bis es ready und abgeheilt ist

Ich brauchte für meins jetzt eine cortisonhaltige Creme weil ich nicht warten wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Anonym727271812
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Hilft denn Cortison so gut bei der Heilung, also, dass es schneller heilt ? Weil das hatte ich 7 Wochen drin 😂

Yodaa394  27.04.2024, 22:33
@Anonym727271812

Nein ich hab es auf den keloid getan der sich gebildet hat weil nichts geholfen hat. Cortison sollte immer die letzte Wahl sein. Für normale Entzündungen tyrosur oder betaisodona. Aber nur eins davon verwenden bitte

Anonym727271812
Fragesteller
@Yodaa394

Hab tatsächlich gemerkt, dass der Stab vom Stecker einfach zu kurz war und das Piercing einfach langsam in die Haut verschwinden wollte und deshalb die Stelle auch so aussah

mir wurde gesagt erst nach 2 Monaten wechseln ich würde wieder erstmal auf ein Stab wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und