Kann ich noch was an meiner bevorstehenden Nasen Op ändern?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, nämlich werde ich jetzt bald an meiner Nase operiert. Da ich schlecht luft kriege, wird meine Nase nur aus medizinischen Gründen operiert.
Meine Nasenscheidewand wird Zurechtgerichtet, meine nasenmuscheln werden verkleinert und bei mir werden die Adenoiden rausgeschnitten. Das wars.
Ich bin auch sehr glücklich darüber das ich bald endlich besser atmen kann, aber eine Sache würde ich noch gerne korrigieren wollen.
Ich habe einen Höcker auf der Nase und den würde ich auch gerne endlich entfernen lassen wollen, denn wenn ich sowieso schon eine nasen op machen werden und unter Narkose liege, könnten sie doch gleichzeitig alles korrigieren.
Ich wollte jetzt halt wissen, ob das gehen würde, ob ich diesen Wunsch bei meinem nächsten Arzt besuch äußern könnte, denn dies ist ein ästhetischer Grund.
Ich habe darüber schon mit meinen Eltern geredet und sie würden auch kosten (falls welche entstehen sollten, weil die Krankenkasse wird meine op kosten übernehmen) für die abtragung vom Höcker übernehmen.
Ich danke im voraus!
LG Elisaya
3 Antworten
Hallo,
die Höckerop. muss ärztlich begründet werden, ansonsten = deine eigene Angelegenheit, läuft dann unter Schönheitsop.
Ansonsten, die Luftop. wird dir sehr helfen.
Hoffe für dich, das du lange beschwerdefrei bleibst, den oft wachsen diese operierten Stellen wieder nach.
Gruß
Eher nicht. Korrigierten ist was völlig anderes. Allerdings kann ich dir das Manuka Honig Nasenspray empfehlen gegen die Nasenbeschwerden. Habe seit ich klein bin Probleme mit dem Luft kriegen und war Nasenspray abhängig. Dieses Mittel hilft mir unheimlich. Wollte mich auch operieren lassen, jedoch ist nicht gleich klar, ob das operieren auch überhaupt hilft. Da muss man Glück haben! Eine Nasen op kann ich dir auch hier abraten, da man sich so lieben sollte, wie man ist und besser sein sollte, als diese operierten Instagram „Models“. Natürlich ist immer am besten
du kannst das gerne beim arzt ansprechen.
Ich glaube mal, das bei meiner schiefen Nasenscheidewand (meine Nase ist sehr schief von vorne), nicht einmal das beste Nasenspray helfen könnte.
Trz Dankeschön!