Nasenkorrektur Türkei?
hallo zusammen ich w, 21. Jahre alt..
schon seit ich klein bin stört mich meine Nase.. hin und wieder habe ich mir immer überlegt, mir meine Nase operieren zu lassen und langsam muss ich mich entscheiden.. irgendwie ist es mir peinlich aber irgendwann muss das aufhören.. da ich meine Nase mit 21 Jahren immer noch nicht akzeptieren kann, muss ich mich halt unters Messer legen.. da ich in den Winterferien 2 Wochen Ferien haben werden, habe ich mir überlegt, in die Türkei zu fliegen und mir dort die Nase korrigieren zu lassen..
hat jemand von euch Erfahrungen? ich brauche wirklich nicht den günzgisten Arzt in der Türkei sondern den Besten / einen von den Besten..
da wir nun September haben, muss ich mich langsam für einen entscheiden.. aber jeder Arzt behauptet von sich, der beste zu sein, gut zu sein.. ect..
kann mir jemand von euch jemanden empfehlen? bzw. auch einen kleinen Ablauf erläuten?
DANKE & GRÜSSE
1 Antwort
Du bist falsch informiert, wenn du dich schämst wegen dem Gips rumzulaufen, nach einer OP darfst du gar nicht so schnell wieder in den FLieger, erst nach 4 Wochen, es muss abheilen! Lass es hier in Deutshcland machen, wenn du irgendwelche Probleme dann hast, kannst dich direkt wieder wenden