Günstige Nasenkorrektur in Deutschland?

2 Antworten

Lass das lieber. Viele dieser "Schönheitsoperationen" gehen schief und dann schaust du noch schlimmer aus als davor. (was du wahrscheinlich nicht tust) Ich rate dir davon ab denn meistens geht bei so einem Eingriff die Individualität verloren. Schau dir doch mal Hollywood an, eine reine Klonarmee!

Ich kann dir wirklich nur raten, da lieber etwas länger drauf zu sparen und dafür etwas mehr auszugeben, denn eine Nase ist mitten im Gesicht, wenn da was schiefgeht oder die unseriös gemacht wird wirst du damit ganz sicher nicht glücklich werden! Ich bin nicht sicher, ob das als Minderjährige geht, warte einfach bis 18, dass eine Jahr wird dich auch nicht umbringen. Und bitte mach es nicht im Ausland!