Meinung zu Nase?

3 Antworten

Du hast keine Nase, die eine OP benötigen würde. Also, solltest Du es auf jeden Fall so lassen, wie es ist.

Dir jetzt so zu sagen, sie ist wunderschön, das hilft dir glaube ich nicht weiter, ich weiß wie das ist. Man kann es sich von anderen 100 mal sagen lassen, doch selber ist man nie zufrieden. Doch glaub mir, eine OP ist es echt nicht wert und bei Gott, deine Nase hat es absolut nicht nötig!!! Ich sehe zwar nur einen kleinen Ausschnitt deines Gesichts, aber du bist bestimmt ein hübsches Mädchen und deine Nase passt bestimmt genau in dein Gesicht!!!

Sieht wie ne absolut normale Nase aus