Nasen Piercing?

2 Antworten

Als ob ne Entzündung an der Nase kein Problem wäre...

Die ist dir quasi schon sicher, lass es bitte, spare etwas Geld und lass es dir mindestens ebenso spontan professionell stechen, da hast du mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde das definitiv lassen. Piercer lernen das nicht umsonst, wie man das macht.

Außerdem müsstest du auf jeden Fall sicher sein können, dass alles steril ist. Sonst kannst du dir ne böse Infektion oder Entzündung einfangen.

Hier sind zum Glück auch erfahrene Piercer unterwegs. Ich würde dir zB empfehlen (wenn das bei dir schon freigeschaltet ist) mal Needlewitch zu fragen. Hat Ahnung und gibt top Antworten mit Fachwissen.

Ich würde es jedenfalls nicht tun.