Wo ungefähr an der Nase nasenpiercing?

2 Antworten

Der Piercer hat immer einen gewissen Spielraum und zeichnet es an, wo er sticht/stechen würde, damit der Kunde sagen kann ja oder nein, gefällt es dem Kunden nicht wird die Position nochmal neu festgelegt, also es wird immer mit dem Kunden zusammen entschieden, wo gestochen wird, zumindest in Professionellen Studios

Das richtet sich (hoffentlich) nach der individuellen Anatomie - es gibt an jeder Nase einen anatomisch idealen Punkt den der Piercer anzeichnen sollte.

Daher nützt dir ein Googlebild einer beliebigen anderen Nase rein gar nichts.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,