Wie erkenne ich ob mein Nasen piercing loch zugewachsen oder einfach geschwollen ist?

BlueLife02  20.08.2024, 19:39

Hattest du den Piercing mal für ein paar Stunden raus genommen?

Stefann1223
Beitragsersteller

einmal ist es mir unbewusst rausgeflogen, da hat es paar Minuten gedauert bis ich es gecheckt habe 😑

2 Antworten

Ich hätte da schon eine Idee! Wie wäre es denn das Piercing einmal von einem professionellen Piercer anschauen zu lassen?

Ich vermute einmal das dein Piercing entweder irritiert ist oder sich Wildfleisch gebildet hat oder es ist auch schon eine entstehende Entzündung!

Hat dir der Piercer denn nicht gesagt das du dein Piercing zum desinfizieren nicht rausnehmen musst? Oder du keine Stecknadel durch den Stichkanal stecken sollst!🤦‍♀️

Und deine Nase hat auch sicher keine zu dicke Fettschicht, die besteht nämlich aus Knorpelgewebe!

Wenn du dein Piercing behalten möchtest würde ich es fachmännisch anschauen lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

Stefann1223
Beitragsersteller

und noch was.. das Piercing geht bei mir in das nasenloch ganz rein also es kuckt nicht raus oder so, also bedeutet das was gutes?

Stefann1223
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja das mit der stecknadel ist bisschen dumm das dachte ich mir auch🫠 Mir ist eben das Piercing auch die ganze zeit rausgeflogen. Aber naja ich habe sowieso meine Mutter gefragt ob wir mal zu einem Spezialisten gehen. Hier in der schweiz und dann sehen wir weiter. was genau ist denn wildfleisch?

Einfach die Flossen vom dem Piercing lassen, außer zum Reinigen.

Hattest du denn keine ordentliche Beratung? Wie kann es rausfallen? Das sollte schon ordentlich in der Nase halten?!

Ich denke das mit dem Piercer une anschauen lassen ist eine wirklich gute Idee.

Stefann1223
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, und nein ich hatte leider keine Beratung, ich machte das Piercing eigentlich in einem tattoo laden, die konnten dort nur bosnisch reden. Ich glaub das die nicht so eine Ahnung hatten über das nasen piercing, jedoch ist meine nase ohne schmerzen, aber das Piercing rutscht manchmal von alleine raus. Ich gehe nächste Woche wahrscheinlich zu einem Spezialisten. Danke