Nasen Op als Muslim? (medizinisch & aesthetisch)?

vhxse  11.09.2024, 13:08

warum bereust du es? unzufrieden?

Tapobel123
Beitragsersteller

Ich vermisse den natürlichen Zustand, was ich jetzt habe fühlt sich falsch an.

3 Antworten

As Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime,

Wenn es wirklich so war, dass du durch die Nase nicht so gut Luft bekommen hast und auch nicht gut atmen konntest, dann ist die Nasen - OP Inshallah kein großes Problem.

Denn im Endeffekt, geht es um deine Gesundheit.

Aber ALLAHU ALEM (ALLAH WEISS ES AM BESTEN)

Angesichts der großen Zahl an Schönheitsoperation in der islamischen Welt würde ich als Außenstehender jetzt mal vermuten, dass es euch nicht verboten ist.

Wenn du darunter gelitten hast, ist es etwas anderes. Aus medizinischen Gründen darf man aber definitiv operiert werden.