Trotz Tawba traurig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selam aleykum, Du sollst immer das beste Gefühl über Allah S.W.T haben denk nicht das er dich bestrafen wird, bete mehr, bete um Vergebung, u.s.w konzentriere dich mehr auf islam, zeig Allah das du es wirklich bereust, Prophet Muhammed S.A.W sagt die besten sünder sind die die bei Allah deren Sünden bereuen, wenn du dich wirklich schlecht fühlst wegen den Sünden dann mach dua bereue es und es wird dir ganz sicher von Allah S.W.T vergeben. Selam aleykum

AhmadKalna
Beitragsersteller

Ja aber die Sünde begehe ich sehr oft immer dieselbe und das schlimme ist ich fühle mich zwar schlecht das ich sie begangen habe aber ich merke das mein Herz die Sünde immer weniger als schlimm empfindet