Nasen op?

10 Antworten

Kann und darf nur er entscheiden...Ich finde er braucht keine...Er hat nen schicken 3 Tage Bart..🫠🙃🤫

Ich finde nicht, dass irgendjemand etwas an sich machen lassen SOLLTE.

Wenn er das unbedingt möchte, kann er es tun. Ich würde es nachvollziehen können.

Mögliche Selbstzweifel löscht eine OP aber nicht automatisch aus.

Er erinnert mich irgendwie an Leon der Profi. Nee, ich finde so Makel können auch attraktiv sein. Wie eben bei Leon, Thomas Gottschalk, Mike Krüger, Dyke van Dyke und andere. Die stehen auch dazu, obwohl sie die Kohle hätten.

muss er entscheiden wenn er sich nicht damit wohlfühlt dann sicherlich es ist sein Körper und er solle sich darin wohlfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Person des Alltages und teile meinwissen

Das muss er doch selber entscheiden… Jeder entscheidet über seinen eigenen Körper und solange es ihn nicht stört ist das doch wohl sein Problem