Würden Männer das schlecht finden?

2 Antworten

Ist nicht so schön, nimm doch einen Rasierer der genau für diesen Zweck gemacht wurde. Schmerzfrei und einfach.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja aber es bringt nichts irgendwie und da ich Nasen OP hatte will ich nicht an der Haut ran

Saim0n  15.06.2024, 17:21
@Goodgirl2499

Ein Rasierer für Nasenhaare berührt den Körper gar nicht.

Saim0n  15.06.2024, 17:22
@Goodgirl2499

Nein, bei meinem Gerät ist das nicht der Fall.

Ansonsten kannst du wohl auch auf männliche Aufmerksamkeit verzichten bis die Nase verheilt ist.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Saim0n

Ja muss erst mein Arzt fragen , also man sieht die Härchen nicht nur wenn man ganz nah kommt , sind eigentlich nicht viel sind klein

Saim0n  15.06.2024, 17:25
@Goodgirl2499

Ja dann mach dir doch keinen Kopf. Es ist doch nicht deine Lebensaufgabe allen Männer ihre ästhetischen Ansprüche zu erfüllen.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Saim0n

Ich habe auch nicht vor wie Model oder Influencerinnen auszusehen die sind halt perfekt ich bin nicht perfekt leider 🥲😭

Saim0n  15.06.2024, 17:30
@Goodgirl2499

Nein, das Gerät verletzt die Haut nicht.

Niemand ist perfekt und wer den Anspruch an einen Menschen hat perfekt zu sein kann in seinem/ihrem Leben gerne ohne mich auskommen 😉 am Ende kommt es doch darauf an, wie es einem während der kurzen Zeit die wir auf der Erde haben am besten geht. Da ist die Zeit doch wirklich zu schade dafür sich Sorgen darüber zu machen was wohl jemand denkt wenn er ganz nah ran kommt und Nasenhaare sieht. Die oberflächlichen Menschen die das stört können sich dann auch einfach verpfeiffen, meiner Meinung nach. 😌

Lass die Nase einfach so wie sie ist.

Seit wann sind Nasenhaare bitteschön nicht normal?! Das hat jeder Mensch.