Wie findet ihr meine neue nase?

6 Antworten

Ich denke, das etwas "Komische" der Nase kommt von der Belichtung oder der Perspektive. Habe im Bildervergleich genauso aussehende Nasen gefunden. Mit deiner Nase ist alles ok, du musst dich vielleicht erst einmal an die neue Nase gewoehnen. Lass dich nicht verunsichern und lass deine Nase so wie sie ist. Es koennte sein, dass sie bei einer weiteren OP verschlimmbessert wird.

Abgesehen davon, dass es schief ist, finde ich die Nase nicht so schön. Man erkennt sofort, dass sie gemacht worden ist und hat eine "komische" Form. Mir gefällt es nicht, aber wenn Du dich damit wohl fühlst, dann ist es oke.

  1. Ich kenne deine alte Nase nicht.
  2. Ich trage die neue nicht im Gesicht.
  3. Ich muss sie nicht bezahlen.

Deine Nase ist mir egal!

Auf jeden Fall, hängt ja voll nach rechts.

Celine324
Beitragsersteller

Ok danke finde ich auch

Neue Nase? Würde den Chirurgen verklagen.